Staatssekretär Timmermans nennt Wilders-Pläne “verwerflich”

20 06 2009

Timmermans greift Wilders anTimmermans greift Wilders an

Noch ein PvdA-Mann mit einer Attacke auf Geert Wilders. Frans Timmermans (Staatssekretär für Europäische Angelegenheiten) verurteilt in einer Kolumne in der Tageszeitung “De Limburger” mit scharfen Worten die Pläne des PVV-Chefs. Die sollten nämlich seiner Meinung nach nicht nur abgewiesen werden, weil diese “praktisch unausführbar” seien bzw. ein Hindernis sein könnten, um mit ihm zusammen zu arbeiten.

„Maar ze zijn ook onfatsoenlijk en moreel verwerpelijk en dat moet helder worden vastgesteld. Dat is de kiezer serieus nemen.”

“Sie sind auch unanständig und moralisch verwerflich und das muss klar gesagt werden. Das heisst es, den Wähler seriös zu nehmen.”

Die Vorschläge von Wilders würden im Gegensatz zum Grundgesetz stehen bzw. den Rechtstaat antasten. „Ob es nun um das Deportieren von Bürgern, das in die Kniee schiessen von Hooligans oder das Verbieten von Büchern geht.”

About these ads

Aktionen

Information

Eine Antwort

22 07 2009
soowie

Frans Timmermans (Staatssekretär für Europäische Angelegenheiten)
beklagt sich, dass Vorschläge von Wilders im Gegensatz u den Grundgesetz stehen, diese praktisch unausführbar und ein Hindernis zur Zusammenarbeit seien… Na also jetzt, jetzt ist alles klar… Ist Politik nicht ein Instrument des Möglichen, oder soll man von vonrnherein sagen es geht nicht, nur um sich vor Lösungen zu drücken? – HABEN SIE HERR STAATSSEKRETÄR EINMAL NACHGESEHEN – WIEVIELE GRUBDGESETZ – BESTIMMUNGEN DER KORAN VERLETZT.. Machen sie das und Sie werden sich wundern????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 113 Followern an

%d Bloggern gefällt das: