PVV: Staatssekretär Ahmed Aboutaleb soll abtreten

13 02 2008

Die Partei von Geert Wilders will, dass der Staatssekretär aus dem Sozialministerium,  Ahmed Aboutaleb, abtritt! Einerseits findet das die PVV sowieso schon eine Weile, weil er die doppelte Staatsbürgerschaft hat, andererseits wird jetzt jetzt noch einmal nachgelegt, weil er bei einer Konferenz mit arabischen Ministern das Aussenministerium vertreten und möglicherweise „drohende Worte“ verwendet habe. Soll heissen: er hat vielleicht den Ministern aus den Ländern der Arabischen Liga auf die Möglichkeit „juristischer Schritte“ hingewiesen haben, wenn Wilders dann mit seinem Film komme…


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: