Wilders im Leichensack

17 12 2008

spits_wilders_591921d1Aufregung um ein Foto von Geert Wilders im Leichensack! Jedenfalls war er so auf einem Foto der niederländischen Zeitschrift „Revu“ zu sehen – das allerdings vom Mutter-Verlag „Sanoma“ vor der Publikation zurückgezogen wurde. Der Anti-Islam-Politiker Geert Wilders guckt lächelnd aus einem noch offenen Leichensack.

Der Verlag zog das Bild also zurück, dennoch tauchte das Cover wieder auf. Die Zeitung „Spits“ publizierte die Abbildung und nun stellt sich die Frage, was in den Köpfen der Macher bei „Revu“ so vor sich ging. Das werden wir in den kommenden Tagen hören. Oder Stunden.

Zumal das Bild dann irgendwie doch wieder in der Weihnachtsausgabe der „Revu“ erschien.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: