Staatssekretärin Albayrak wg. Wilders zur EU

26 02 2009

Nebahat Albayrak, Staatssekretärin im niederländischen Justizministerium, hat die Einreisesperre von Geert Wilders nach Großbritannien bei der Europäischen Union zur Sprache gebracht. Hatte sich die Regierung in London doch auf EU-Regeln berufen, wonach Personen, die die öffentliche Ordnung stören könnten, die Einreise verweigert werden könne. Es war für Wilders später kein Problem, um mal eben nach Italien zu reisen.

Albayrak will, dass die Europäische Kommission klar sagen solle, wann ein Land jemanden aus solchem Grund die Einreise verweigern könne.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: