Finanzminmister Bos: Wilders hat Angst vor Debatte

24 05 2009

Der sozialdemokratische Finanzminister Wouter Bos attackiert Geert Wilders! Der Führer der PVV habe Angst davor zu debattieren. Das sagte PvdA-Mann Bos in der TV-Sendung „Buitenhof“.

Wilders würde den Inhalten ausweichen, in dem er den Ton verschärfe. Zum Beispiel habe er beim Thema Finanzkrise noch keinen Vorschlag gemacht, wie die Leute ihre Jobs behalten könnten. Die PvdA dagegen investiere in die Menschen und ihre Sorgen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: