Premier Balkenende kontra Wilders

29 05 2009

Ministerpräsident Jan-Peter Balkenende hat Geert Wilders deutlich kritisiert. Der PVV-Boss hatte den Fall der niederländischen Journalistin Joanie de Rijke, die in Afganistan von Taliban vergewaltigt wurde, als Beispiel für den moralischen Verfall der „Elite“ bezeichnet. Sie würden alle am „Stockholm-Snydrom“ leiden.

„Ik vond die vergelijking eerlijk gezegd uiterst pijnlijk en smakeloos,” sagte der Christdemokrat. Er fand diesen Vergleich also „äusserst schmerzlich und geschmacklos“. Wilders müsse sich schämen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: