Brüno lobt den Körper von Geert Wilders – und vergleicht ihn mit Adolf

7 07 2009

In einem Interview mit dem Algemeen Dagblad lobt „Brüno“, legendäre Homo-Modezeitschrift-Film-Figur aus angeblich Österreich, den Chef der PVV, Geert Wilders:

Welche Person in den Niederlanden bewundern Sie am meisten?

,,Ach, das kann nur Geert Wilders sein. Er hat einen phantastischen Leib und mit seinen blondierten Haaren kann er so in einer Boysband auftreten. Wie Adolf is hat er keine Angst, um ein bisschen kontrovers zu  sein. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass große Denker immer wieder Widerstand hervorrufen. Ich nenne nur mal die Namen Aristoteles, Galileo, Sharika.“


Aktionen

Information

2 responses

9 07 2009
Karsten

Danke, für den Diebstahl von 1 Minute meiner Lebenszeit durch diesen Null-Info-Artikel.

Aber um Adolf und Wilders in einen Satz zu pressen, muß man halt mal kreativ werden. Ist mehr als nachvollziehbar.

27 07 2009
allaboutgeertwilders

Ja, Brüno ist halt ein Kreativer! Danke für den Diebstahl von einer Minute meiner Lebenszeit durch diesen Null-Info-Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: