Wieviel Moslems gibt es in der EU?

11 08 2009

Würde Geert Wilders jetzt gern von der niederländischen Regierung wissen. Anlass war ein Bericht in der britischen Zeitung „Daily Telegraph“, wonach im Jahr 2050 ein Viertel aller EU-Bürger Moslems sein würden. Das käme dadurch, dass es immer mehr Einwanderer gäbe und ausserdem bekämen die mehr Kinder.

Ob die Regierung nun den niederländischen Frauen auferlegen solle, mehr Kinder als die Einwanderer zu bekommen? Man weiss es nicht.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: