VVD-Spitzenmann Hans Wiegel will Zusammenarbeit mit PVV

15 09 2009

Hans Wiegel, der große alte Mann der liberalen VVD, plädiert nun für eine Zusammenarbeit mit der Partei des einst aus der VVD ausgeschiedenen Geert Wilders, der PVV. Im Frühstücksfernsehen des niederländischen Fernsehens sagte er, dass er zwar nicht mit allem einverstanden sei, was Wilders sage, dass er aber in dessen Zeit mit ihm „Kompromisse schliessen“ konnte und er Wilders als „einen redlichen Mensch“ erlebt habe.

VVD-Chef Mark Rutte war weniger begeistert, da seiner Meinung nach Geert Wilders in wirtschaftlichen Fragen „nach Links“ gerückt sei.


Aktionen

Information

One response

20 09 2009
soowie

Das Haus brennt – der Islam fällt über uns her – und wir pflegen unsere eigenen befindlichkeiten?

Das gemeinsame Ziel sollte nicht aus dem Auge gelassen werdn…..

Seid Brüder im Geiste und springt über eueren persönlichen Schatten.

grüße soowie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: