Wilders soll Subventionen bekommen

26 11 2009

Jedenfalls, falls er will. Bislang muss eine Partei in den Niederlanden minimal 1000 Mitglieder haben, um vom Staat Subventionen bekommen zu können. die PVV von Geert Wilders kennt aber nur ein Mitglied – Wilders selbst!

Innenministerin Guusje ter Horst hat nun lt. Het financieele Dagblad ein Gesetz vorbereitet, wonach die PVV in Zukunft doch Geld bekommen kann. Die Sache hat nur einen Haken. Die PVV muss dann wohl seine Spender publizieren, und das will Wilders vielleicht nicht. Auf der Basis der heutigen Umfragen kann Wilders mit einer Million Euro Subvention rechnen.


Aktionen

Information

One response

26 11 2009
Freiheit

offtop:
studie dänemark: 75% der muslimischen einwanderer sind antisemiten.
(deckt sich auch mit meinen erfahrungen in hamburg)
und 20% der „ethn. „dänen
http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel/347306:Danmark–Joedehad-er-udbredt-blandt-indvandrere

ich habe immer noch nicht verstanden, warum insbesondere linke den islam verteidigen.
was bitte schön, ist denn am islam und an den gro der muslimischen einwanderer links und liberal?
der kampf gegen „rechts“ – müßte eigentlich ein kampf gegen den konservativen und politischen islam sein.

wie nun mittlerweile der dümmste mitbekommen hat – je mehr einwanderung aus islamischen ländern, desto höher der antisemitismus/homophobie mit einhergehenden übergriffen.
früher nannte man sie nazis – heute heißt es islamische multikultibereicherung.
erstaunlich der wandel.
Islamkritiker
Geert Wilders – Der fluchende Holländer
http://www.welt.de/politik/ausland/article5340421/Geert-Wilders-Der-fluchende-Hollaender.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: