Wilders darf nicht mehr nach Monschau

16 03 2010
Wilders soll nicht mehr nach Monschau

Wilders soll nicht mehr nach Monschau

Ja, wir haben das ja bereits gemeldet. Geert Wilders ist nach seinem chaotischen Besuch im Carat-Hotel in Monschau in der Gemeinde nicht mehr willkommen!

Nun öffnet heute morgen die Website der Tageszeitung „De Telegraaf“ mit einem dementsprechenden Bericht.

Werbung

Aktionen

Information

6 responses

16 03 2010
Wim

Undemokratisch aber richtig CDU.

16 03 2010
genova68

Lustig, wie viele Leute in Zusammenhang mit Wilders den Begriff der Demokratie ge- bzw. missbrauchen. Erinnert an Hitler. Glaubt hier wirklich irgendwer, Wilders kümmere sich um Demokratie? Kaum zu glauben.

16 03 2010
John Spies

Wilders sagt die Wahrheit und soll jetzt offenbar dafür durch diese „Monschauliche“ Ablehnung bestraft werden. Typisch deutsch?

16 03 2010
Hellen

Genova68:
Was soll uns ihr Kommentar sagen? Abgesehen von daß Sie keine inhaltlichen Argumente gegen Wilders haben und daher peinliche ad personam Argumente verwenden müssen, daß ihre wirkungsvollste Diskussionsstrategie ein schuldig durch Assoziationsversuch mit Hiter ist und daß Sie alles in allem ihrem Namen, bzw. der Jahrezahl darin alle Ehre machen, steht NICHTS gehaltvolles in Ihrem Betrag?

16 03 2010
allaboutgeertwilders

Ich vergleiche Geert Wilders sicher nicht mit Hitler. Ich sehe nicht, dass er einen Weltkrieg plant. Und Konzentrationslager. O.k., er hackt auf einer Religionsgemeinschaft herum. Ich bin als Atheist der Meinung, dass wir Glaubensfreiheit als hohes Gut schützen müssen. Und meine Meinungsfreiheit ist genauso wichtig wie die seine. Klar?

16 03 2010
genova68

Mir ist nicht klar, wie man immer wieder auf diese Rechtspopulisten hereinfallen kann: Haider, Strache, Fortuyn, Le Pen, wie sie alle heißen. In Deutschland jetzt pro Köln. Könnte man sich unter halbwegs vernunftbegabten Meschen nicht mal darauf einigen, dass man solche Leute nicht verteidigen muss, weil sie nicht für Demokratie stehen, sondern für das Gegenteil. Der Mann löst keine Probleme, sondern er schafft welche.

Ich beschäftige mich in der Tat nicht weiter mit Wilders, meine kognitiven Fähigkeiten samt Intelligenz und politischer Erfahrung befähigen mich in fünf Minuten dazu, den Braten zu riechen.

Leider gibt es zuviele Menschen mit Störungen im Geruchsorgan.

Guten Appetit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: