PVV sackt hinter VVD zurück

31 03 2010

Ist es für die PVV ein Abwärtstrend? Das werden wir ja sehen. Jedenfalls ist Wilders Ex-Partei VVD in der neuen Umfrage des Meinungsforschers Maurice de Hond an der Ein-Mann-Partei vorbeigezogen!

Demnach würde die PvdA jetzt 34 Sitze bekommen, die VVD 25, CDA 24 und di9e PVV 22. Es ist das erste Mal seit Beginn 2009, dass die VVD wieder mehr Umfrage-Sitze bekommt als die PVV. Damals sollen 30 Prozent der PVV-Wähler von der VVD gekommen sein, nun seien es lt. De Hond nur noch 14 Prozent.



Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: