Besuche von Geert Wilders kosten Geld

27 04 2010

Stell dir vor, Geert Wilders kommt auf Besuch. Was würde das kosten? Ich meine jetzt nicht die Tasse Kaffee oder Thee oder Cola, was weiß ich was trinkt. Es geht um die Sicherheitskosten. Die Gemeinde Den Haag weiß es, so ungefähr. 10.000 bis 15.000 Euro wird es kosten, wenn er den Gemeinderat besucht, schreibt das AD. Grund: es müssen jedesmal Sicherheitschleusen instaliert werden.

Wilders liess sich in den Gemeinderat aus taktischen Gründen wählen. Der Gemeinderat tagt so alle drei Wochen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: