Aufregung um Anti-Wilders-Film

28 04 2010

Ärger um einen Anti-Wilders-Film! Das TV-Programm „Zembla“ (Vara) kam mit einem Film „WILDERS, PROFEET VAN DE ANGST“ (Wilders, Prophet der Angst). Ich habe den Film gesehen und zu meiner Meinung gleich.

Jedenfalls wurde Wilders in dem Film arg in die Nazi-Ecke gestellt. Aussagen von ihm mit Aussagen aus „Ewiger Jude“ verglichen – und das kam nicht so gut an. Femke Halsema (GrünLinks) nannte den Film „tendentiös“ – und natürlich war es das auch.

Kurzum, meiner Meinung nach gab es ein paar Übertreibungen und auch ein paar missglückte Witze. Aber: Übertreibungen – das ist so ungefähr das Core Business von Geert Wilders. Also, was solls?

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

28 04 2010
In het buitenland begrijpen ze Zembla best | Krapuul.nl

[…] blog All About Geert Wilders die sinds 2008 regelmatig kort nieuws over Wilders en de PVV in het Duits brengt, zegt over de […]

3 09 2011
bording

Ein Anti Wilders – Film müsste eigentlich die Ideen von Wilders aufgreifen und sie in Frage stellen, oder zu Fall zu bringen………?

Anstatt man das macht, wird er persönlich angegriffen, angeschüttetet, und man unterstützt damit, die kriminellen, verbrecherischen KORANINHALTE…….

Die unsere GESETZE, verletzen, DAS GRUNDGESETZ MISSACHTET. und zu MORD und TOTSCHLAG aufrufen…….

gr. bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: