Wilders in der Regierung: zwölf Prozent will emigrieren

26 07 2010

Geert Wilders treibt die Leute aus dem Land! Wenn er an die Macht kommt, wollen angeblich zwölf Prozent der Niederländer auswandern. Das ergab eine Umfrage der Zeitschrift Maarten.


Aktionen

Information

2 responses

26 07 2010
Max

Naja, wer wegen Wilders emmigrieren will, dem muss der Islam, die islamische Gesellschaftsform und die Parallelgesellschaft ja ziemlich wichtig sein. Denn wer hier wirklich integriert ist, der kommt gar nicht auf so eine Idee.

Was allerdings richtig blöd wäre, wäre wenn die ganzen Islamisten dann in die Nachbarländer – z.B.Deutschland kommen. Denn die hätten dann ganz bestimmt keine Lust, sich hier wirklich zu integrieren.

Was sagte der CDU-Mann Henkel nochmal vor kurzem zu Immigranten? Diese „seien auch eine kulturelle Bereicherung und würden mit zur Attraktivität der Stadt beitragen.“ Ich hoffe, das wird nicht von den falschen Leuten als offene Einladung verstanden.

27 07 2010
Gerd

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass im Gegenzug einige Deutsche (und andere) dann gerne nach Holland emigrieren würden. Gewaltige Einsparungen im Sozialbudget könnten dort Raum für Steuersenkungen an „Leistungsträger“ (VVD-Wähler) geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: