Wilders spricht von „Hetze“

28 08 2010

Nein, die im offenen Brief im NRC geäußerte Kritik der CDA-Promis an seinem Programm und den Verhandlungen zwischen VVD, CDA und PVV kam bei Geert Wilders nicht gut an. Er ist das schon eine Weile nicht mehr gewohnt, dass es in einer demokratischen Partei eben auch Meinungsverschiedenheiten geben kann – logisch, in seiner PVV darf ja außer ihm niemand Mitglied sein. Also twittert er:

Dagelijkse anti-PVV-hetze van CDA-prominenten. Ik zeg tegen hen: wacht onderhandelingen af en stop met het demoniseren van 1.5 mln kiezers!

Schnell übersetzt: Tägliche Anti-PVV-Hetze von CDA-Prominenten. Ich sage ihnen: wartet die Verhandlungen ab und hört auf mit dem Demonisieren von 1,5 Millionen Wählern.


Aktionen

Information

2 responses

30 08 2010
Kareltje

“ logisch, in seiner PVV darf ja außer ihm niemand Mitglied sein“

Können sie Ihre Leser (aber auch MIR wie Holländer) sagen wo in die Niederlände die „Partei-democratie“ im Gezetz definiert ist . ???

Viellicht wissen Sie es besser wie ich …… Danke !

31 08 2010
allaboutgeertwilders

Wenn eine Partei keine innerparteiliche Demokratie kennt, und bei nur einem Mitglied ist das ja so, dann ist sie nach Auen auch nicht demokratisch. Innerparteiliche Demokratie – die kann so oder so aussehen .- aber es gilt dass z.B. die eine Gruppe die andere im Streit um die eine oder andere Idee berstimmt oder die Abstimmung verliert. Mehrheit zhlt. Ein Mitglied bedeutet ja immer 1:0. Gibt ja niemand, der anderer Meinung sein darf.

In der Wilders-Einmann-Partei d a r f niemand mitstimmen, weil nur der Fhrer Recht hat, immer Recht. Schau mal nach, was die Worte Demos bzw. Demokratie bedeuten. Ja, und dann haben wir noch PVV-Fraktionsmann Hero Brinkman, der ausdrcklich gesagt, dass die PVV nicht demokratisch ist. Er muss es ja wissen.

Ruft Geert Wilders nicht immer irgendwas was von Meinungsfreiheit? Warum lsst er dann nicht andere Pareitmitglieder zu? Weil er es mit der Meinungsfreiheit eben nicht so hat. Meinungsfreiheit – das ist Freiheit fr seine Meinung, nicht die der anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: