VVD-Promi Weisglas kontra Wilders

30 08 2010

Ex-Parlaments-Vorsitzender Frans Weisglas (VVD) hat sich gegen eine Minderheitsregierung aus VVD und CDA mit Unterstützung von Geert Wilders ausgesprochen. Es sei gegen die liberalen Grundsätze seiner Partei, dass Geert Wilders „Menschen stigmatisiert“. Ausserdem hätte „Wilders bei einer solchen Konstruktion alle Zügel in den Händen“, instabiler ginge es nicht. Er rufe die Parteimitglieder auf, sich an VVD-Spitzenmann Mark Rutte zu wenden. Zum offenen Brief der CDA-Promis rund um Cees Vreeman sagte er, das dieser auch von VVDern unterschrieben werde könne


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: