BBC kauft „Wilders the movie“

20 10 2010

Geert Wilders wird immer mehr zu einem internationalen Phänomen! Nun kauft die BBC den Film „Wilders, the movie“ vom öffentlich-rechtlichen Sender VPRO. Der Film hatte in den Niederlanden für Aufsehen gesorgt, weil die Macher reisserisch ein Fragment vorab veröffentlichten, in dem ein anonymer „Zeuge“ Wilders in Zusammenhang mit einer süchtigen Prostituierten bringen wollte. Die VPRO konnte allerdings den Beweis nicht erbringen und so war dieses Fragment schlißlich doch nicht im Fernsehen zu sehen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: