Wilders wird „immer härteren Ton anschlagen“

22 10 2010

Frits Bolkestein findet Geert Wilders schon „total radikal“ – und das war mal der Lehrmeister von Geert Wilders in der VVD-Fraktion. Der Politologe Meindert Fennema denkt, dass Wilders in Zukunft einen „immer härteren Ton anschlagen“ wird. Schon jetzt sei sein Ton schärfer als bei anderen radikalen Führern in Europa.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

22 10 2010
Jan

Ich finde er hat sich in der letzen Zeit sehr gemäßigt ausgedrückt wenn man es mit seinen früheren Reden vergleicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: