PVV: alle Windmühlen weg!

29 10 2010

Holland – Land der Windmühlen. Früher jedenfalls, in anderen Ländern gibt es mindestens so viele der modernen Windmühlen wie in den Niederlanden. Doch wenn es nach der PVV geht, dann werden die wieder abgebaut. Hero Brinkman, zweitbekanntester Mann in der PVV-Fraktion nach Wilders selbst, will die Windmühlen abbrechen. Das sagte er dem Noordhollands Dagblad. Und in Noordholland will er anfangen. Die Windmühlen würden die schöne noordholländische Landschaft und zu viele Subventionen verschlingen.

Wir wissen jetzt nicht, wie viele Windmühlen es in Noordholland gibt und was das Abbrechen einer Windmühle so kostet – aber es wird kein Pappenstiel sein, denken wir…


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: