Wilders: „Angela Merkel hat Angst“

6 11 2010

Geert Wilders – die deutsche Politik scheint ihn zu interessieren. In einem Interview mit de Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ liest er neuerlich Angela Merkel die Leviten. Die Bundeskanzlerin habe „Angst“. Eine charistmatische Persönlichkeit im Anti-Islam-Spektrum könne 20 Prozent der Stimmen holen, sagte  der Anti-Islam-Aktivist.

Er bezeichnete den Islam erneut als „totalitäre und gewalttätige Ideologie“. Europa müsse aufstehen, und den Islam mit demokratischen Mitteln in seine Schranken weisen.

Ausserdem sagte er, dass er gegen jegliche Form der EU-Erweiterung sei, sogar gegen die Mitgliedschaft Kroatiens, und die Türkei als ein trojanisches Pferd in die EU kommen würde.

Werbung

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: