- Eric terorrisiert
Terror – geht in den Augen von Geert Wilders ja hauptsächlich von Moslems aus
. Doch in seiner eigenen Fraktion hat er einen waschechten Terroristen im Haus! Der Mann heisst Eric Lucassen und hat jahrelang seine Nachbarn terrorisiert. Der Mann hatte zwischen 2006 und 2009 Nachbarn genervt, weil er nicht wollte, dass diese etwas den Hund Gassi führen oder ihr Auto parken wollten.
Der Hunde- und Park-Terrorist war mal Dozent „digitale muziekproductie“ und Unteroffizier bei der Landmacht. Lucassen beschäftigt sich mit allerlei Dingen – und Geert Wilders nun mit ihm. Dem Terroristen in der eigenen Fraktion.
Total neben der Spur Eric Lucassen einen Terrorist zu nennen, nur weil er bekanntlich Problemen mit den Nachbarn hat, dann wäre ja 30% aller Deutschen Terroristen.nicht witzig auch, wenn es witzig sein sollte…..
mfg S.Schneider
Wer seinen Nachbarn terrorisiert kann man doch einen Terroristen nennen?
[…] können auch nichts daran ändern, denn der Terrorist sitzt in seiner Fraktion. Er heißt Eric Lucassen, trägt Glatze und ist schräg drauf. So schräg, das deshalb die Regierung wie ein Kartenhaus zusammenfallen und es Neuwahlen geben […]
Dieser absurden Argumentation folgend, wären aber ganz schön viele muslimischen Migranten „Terroristen“. Mir scheint hier ein wenig Verzweiflung im Spiel, Geert von weiteren Wahltriumphen nicht abhalten zu können.
Der Artikel dreht sich aber nicht um irgendwelche Moslems sondern um Eric Lucassen, der ihm untergebene Frauen missbraucht und Nachbarn terrorisierte. Absurd ist also nicht irgendeine Argumentation sondern das, was dieser Mann auf dem Kerbholz hat.