Wilders hat einen Terroristen in der Fraktion

11 11 2010

Eric terorrisiert

Terror – geht in den Augen von Geert Wilders ja hauptsächlich von Moslems aus

. Doch in seiner eigenen Fraktion hat er einen waschechten Terroristen im Haus! Der Mann heisst Eric Lucassen und hat jahrelang seine Nachbarn terrorisiert. Der Mann hatte zwischen 2006 und 2009 Nachbarn genervt, weil er nicht wollte, dass diese etwas den Hund Gassi führen oder ihr Auto parken wollten.Eric terorrisiert

Der Hunde- und Park-Terrorist war mal Dozent „digitale muziekproductie“ und Unteroffizier bei der Landmacht. Lucassen beschäftigt sich mit allerlei Dingen – und Geert Wilders nun mit ihm. Dem Terroristen in der eigenen Fraktion.

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

11 11 2010
sacha schneider

Total neben der Spur Eric Lucassen einen Terrorist zu nennen, nur weil er bekanntlich Problemen mit den Nachbarn hat, dann wäre ja 30% aller Deutschen Terroristen.nicht witzig auch, wenn es witzig sein sollte…..
mfg S.Schneider

11 11 2010
allaboutgeertwilders

Wer seinen Nachbarn terrorisiert kann man doch einen Terroristen nennen?

12 11 2010
Wilders in den Händen eines Terroristen « All About Geert Wilders

[…] können auch nichts daran ändern, denn der Terrorist sitzt in seiner Fraktion. Er heißt Eric Lucassen, trägt Glatze und ist schräg drauf. So schräg, das deshalb die Regierung wie ein Kartenhaus zusammenfallen und es Neuwahlen geben […]

13 11 2010
gerd

Dieser absurden Argumentation folgend, wären aber ganz schön viele muslimischen Migranten „Terroristen“. Mir scheint hier ein wenig Verzweiflung im Spiel, Geert von weiteren Wahltriumphen nicht abhalten zu können.

14 11 2010
allaboutgeertwilders

Der Artikel dreht sich aber nicht um irgendwelche Moslems sondern um Eric Lucassen, der ihm untergebene Frauen missbraucht und Nachbarn terrorisierte. Absurd ist also nicht irgendeine Argumentation sondern das, was dieser Mann auf dem Kerbholz hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: