Mohhamed Rabbae will weiter machen

14 11 2010

Auch wenn Geerd Wilders freigesprochen wird – der GrünLinke Mohammed Rabbae will prozessieren. Inzwischen mag man ihn in seiner Partei nicht mehr, man will ihn loswerden und er die Partei. Rabbae kommt im grünlinken Lager gelinde gesagt als Nervensäge rüber, und inzwischen hat er sein Parteibuch zurückgegegeben.

Er findet allerdings, dass der Prozess gegen Wilders eine „prinzipielle Sache“ sei, und in Frankreich, England und Deutschland seien Leute wegen Bemerkungen verurteilt worden, die „weniger schlimm“ als die von Wilders gewesen sein sollen. Rabbae denkt übrigens, dass 93 Prozent der GünLinks-Wähler für den Prozess sind.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: