PVV-Gangster soll gehen

14 11 2010

83 Prozent der niederländischen Wähler und 78 der Wilders-Wähler wollen, dass Eric Lucassen, Nachbarschafts-Terrorist und Frauen-Mißbraucher, die PVV-Fraktion verläßt. Das ergab eine Umfrage von Meinungsforscher Maurice de Hond.

Problem: würde Geert Wilders seinen kahlköpfigen Ex-Militär feuern, dann könnte die Mehrheit der von ihm abhängigen Regierung fallen. „Regierung Minus Lucassen“ wäre nur noch 75 von 150 Sitzen!

Übrigens würde die PVV genau wie vor einer Woche 31 Sitze (heute 24) bekommen, die VVD 34. Zusammen würden die beiden Regierungsparteien VVD und CDA sowie die PVV auf 80 Sitze kommen, heute sind es sind 76. Ja, noch – denn wie soll es mit Lucassen weiter gehen?

Advertisements

Aktionen

Information

One response

15 11 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: