Wilders Sex-Gangster soll auch nett sein

14 11 2010

Du bist ein kahlköpfiger Gangster – aber irgendjemand findet dich immer noch nett. Und wenn es dein Opfer ist! Willkommen im Reich von Eric Lucassen, in dessen Hand nun die Regierung in Den Haag ist. Der Abgeordnete der PVV, der Einmann-Partei von Geert Wilders, hat Nachbarn terrorisiert und ihm untergebene Militärs sexuell missbraucht.

Eines der Opfer, offensichtlich hinsichtlich Stockholm-Syndrom noch nicht austherapiert, meldet sich nun, und nennt Wilders Skinhead „lieb und sorgsam“. Sie habe sich jedenfalls gern missbrauchen lassen, zumal alles ausserhalb der Kaserne geschehen sei, erzählte sie RTL.

Jetzt warten wir noch auf die Nachbarn die sagen, ja, wir haben uns gern von Lucassen terrorisieren lassen und dann ist die Regierung in Den Haag gerettet.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: