Breaking News: Lucassen bleibt in Wilders-Fraktion

15 11 2010

Eric Lucassen hat einiges auf dem Kerbholz – aber immerhin ist er ja kein Moslem! Also, so hat Geert Wilders entschieden, darf er trotz der Verurteilung wegen sexueller Kontakte mit Untergebenen sowie den bösen Geschichten über Nachbarschafts-Terror in der Fraktion bleiben.

Seine Strafe: er ist nicht mehr Sprecher für Wohnen, Stadtteile und Verteidigung. Wäre ja auch komisch gewesen. Terrorisiert die Nachbarn und verkündet, wie er Leute wie sich selbst bekämpfen will. Vorerst ist die von Wilders „geduldet“, wäre Lucassen gegangen, hätte die Regierung nur noch 75 der 150 Sitze im Parlament hinter sich.

 

Advertisements

Aktionen

Information

One response

16 11 2010
Eric Lucassen PVV versus De partij van de Vrijheid van geweld – deel 2 « Debat in de Digitale Hofstad

[…] Breaking News: Lucassen bleibt in Wilders-Fraktion […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: