Wilders hat sich noch nicht entschieden

15 11 2010

Eric Lucassen weiss es noch, Geert Wilders weiss es noch nicht. Und auch die Medien wissen es noch nicht. Führt der Fall des PVV-Abgeordneten Eric Lucassen nun zum Fall der Regierung? Tritt er zurück, hat die von der PVV „geduldete“ Regierung aus VVD und CDA keine Mehrheit mehr.

Zur Erinnerung: Lucassen ist dafür verurteilt worden, dass er beim Militär in Ermelo Untergebende sexuell mißbraucht hat. Wäre er ein Moslem und Mitglied einer Regierungs-Partei gewesen und Wilders in der Opposition – Wilders hätte Lucassen vor sich her getrieben. Über das Strafmaß (Lucassen bekam eine Woche Gefängnis) wäre er nicht zufrieden gewesen und eine Ausweisung hätte Wilders obendrein auch noch gefordert. Geht aber alles nicht!

Und dann hat Lucassen noch seine Nachbarn terrorisiert – während sein Chef gegen marokkanische „Straßenterroristen“ sogar die Armee einsetzen will. Lucassen, ironisch genug, ist also ein Alt-Militär. Das wird. kurzum, noch eine ganz schöne Hängepartei für die von der PVV-Fraktion abhängige Regierung…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: