Wilders wird verspottet – hier in Trouw

15 11 2010

Wilders weiter in PVV-Problemen

Wilders weiter in PVV-Problemen

In der Sprechblase steht: „Ich jetzt keine Lebenslauf-Lügner, Straßenterroristen, Pädophile und betrunkene Alkoholisten mehr sehen“, und in der kleinen Sprechblase: „Ich meine, keine PVVer“. Aus der Zeitung Trouw.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

17 11 2010
Andreas

Geerts Partei wurde zu schnell gross. Er brauchte zu viele Leute für seine ¨Gesundes Volksempfinden-Partei¨ im Parlament. Zu viel ¨sehr motivierte Möchtegernpolitiker¨ wurden gewählt ohne effektieve Screening. Und da haben wir den Schlamazzel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: