Wilders droht mit Aufstand

16 11 2010

Wilders unter Druck – und schon droht er mit einem Aufstand. Grund: harte Kritik von Femke Halsema, der Fraktions-Chefin von GrünLinks. Sie sagte, inzwischen gäbe es schon sieben Kriminelle in  der PVV-Fraktion und ein achter Krimineller werde auch schon genannt, sie meint den SMS-Betrüger James Sharpe.

Wilders sagte, er habe keine Fraktion von „halben Kriminellen“ – logisch acht von 24 ist eh nur ein Drittel. Wenn sie also weiter von einer Fraktion „halber Krimineller“ rede, dann wolle er in „Aufstand kommen“.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: