Wilders-Fraktion: „Heftige Debatte“

16 11 2010
Wilders unter Feuer

Wilders unter Feuer

So, so eine wöchentliche Debatte in der PVV-Fraktion – da können schon mal die Fetzen fliegen, wenn da so die Vergangenheit eines Mannes wie Eric Lucassen besprochen wird! Unzucht mit Untergebenen, Nachbarn terrorisiert – und Lucassen hatte PVV-Führer Geert Wilders nichts davon erzählt.

Heute, am Dienstag, gab es dann die Aussprache in der Fraktion. Hero Brinkman nannte die Angelegenheit „heftig“, ohne das bislang Details bekannt geworden sind. Heute Abend wird es schon im Parlament weiter gehen, und die Opposition wird die Vorlage dankbar annehmen…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: