PVV schwindelte über Job

17 11 2010

Richard de Mos – wieder ein PVV-Abgeordneter in Problemen. Er hat wiederholt über seine Laufbahn geschwindelt. So bezeichnete er sich in seinem Lebenslauf als „ehemaliger Schuldirektor“ – was er aber nicht war. Eine Ex-Kollegin namens Marlojein Boon aus Den Haag bestätigt das. De Mos, der sowohl im Haager Parlament als auch im Haager Gemeindeparlament sitzt, gab das inzwischen auch schon zu – aber noch in einem am vergangenen Freitag publizierten Interview nannte er sich wieder Schuldirektor, berichtet De Volkskrant.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: