Hero Brinkman will Wilders-Jugend auch gegen Fraktion durchsetzen

20 11 2010

Die „Wilders-Jugend“ – tja, so wird die Idee einer Jugend-Abteilung für die Wilders-Partei genannt. Nicht gerade ein Steckenpferd von Geert Wilders, sondern von Hero Brinkman.Der Ex-Polizist noch mehr Ideen, die Geert Wilders aufstossen sollen – er will bsw. die Partei demokratisch machen! Bislang darf ja nur der Chef selbst Mitglied werden.

Brinkman, so sagt er jetzt in einem Interview, will den Plan der Jugendabteilung norfalls auch gegen den Willen der Fraktion durchsetzen! In der kommenden Woche geht die Diskussion weiter…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: