Wilders-Partei bleibt Führer-Partei

23 11 2010

Wilders bleibt bei der Einheit von Führer- und Mitgliederpolitik

Wilders bleibt bei der Einheit von Führer- und Mitgliederpolitik

Geert Wilders hat den Angriff von Hero Brinkman, Mitglieder PVV-Fraktion und Nicht-Mitglied der PVV-Partei, abgewehrt! Niemand darf Mitglied der PVV werden, beschloss die PVV-Fraktion am Montag. Geert Wilders ist nach wie vor Mitglied und Führer zugleich, alles ist unter seinem blonden Haarschopf zu einer politischen Einheit, einem Dokument des Willens verschmolzen! (Seines Willens natürlich.)

Geert Wilders, Mitglied der einzigartigen Führungsetage der PVV und Dulder der Regierung aus VVD und CDA (kurz: „Der Führer“), hat das schier ungeheuerliche Ansinnen des ehemaligen Polizisten Brinkman abgelehnt – der wollte doch tatsächlich die PVV „demokratisieren“. Er wollte das Führer-Prinzip ändern! Er wollte Geert Wilders schlicht und einfach in Frage stellen. Wobei sich Geert Wilders selbst die Frage stellte: „Bin ich hier der Chef, oder was?“

Geert Wilders – er kann auch großzügig sein. Hero Brinkman bleibe Mitglied der Fraktion, man sei „eine Einheit“. Hoffentlich hat Eric Lucassen dem armen Demokratisierer nicht schon morgen in den Briefkasten gepisst…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: