Nächster PVV-Abgeordneter bestraft

24 11 2010

Geert Wilders straft und straft – und dennoch kommen wieder PVVer in die Negativ-Schlagzeilen. Diesmal ist es der PVV-Abgeordnete Jhim van Bemmel. Er darf sich nicht mehr im Namen der PVV sich zu den Themen Postmarkt und Verbraucherschutz äußern.

Van Bemmel ist mal wegen Urkunden-Fälschung verurteilt worden – und hatte das Wilders nicht erzählt. Es kam heraus, nachdem der niederländische RTL-Sender gefragt hatte, welche Abgeordneten denn noch so alles Vorstrafen hätten…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: