PvdA will PVV finanziell austrocknen

1 12 2010

Die PVV von Geert Wilders wäre natürlich erledigt. Die Sozialdemokraten wollen ausländische Parteien-Finanzierung verbieten! Was würde mit der Wilders-Partei, die keine Mitglieder außer Führer Wilders zulassen will und damit keine Mitgliedsbeiträge verbuchen kann, geschehen? Sie würde finanziell ausbluten. Die ganze Kohle für den Kampf gegen den Islam kommt aus den USA und Israel, wie genau weiß aber niemand. Henk und Ingrid – die angeblichen Wähler von Geert – tragen direkt nicht viel zum Kulturkampf bei.

Nun kommt’s. Bei der PvdA haben ein paar Leute nachgedacht. Eine PVV ohne Geld wäre ein leichter zu bekämpfender Gegner. Das PVV-Geld kommt aus dem Ausland. Also sollte Parteien-Finanzierung aus dem Ausland verboten werden. Ein PvdA-Partei-Mann namens Pierre Heijnen will das nun einfordern. Bin gespannt, wie VVD und CDA reagieren werden, die sind immerhin abhängig von der auslandsgeld-abhängigen Einmannspartei von Geert Wilders…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: