PVVer will Krieg gegen Iran

15 12 2010

Der Krieg müsse gegen den Iran geführt werden, denn wenn der Iran die Atombombe habe. müsse man mit einem Krieg der „eigenen Vernichtung zuvorkommen“. Terroristen seien keine Einzelgänger, ihre Denkbilder seien im Islam keine Ausnahme, erklärte er der NOS.
Advertisements

Aktionen

Information

One response

16 12 2010
Iran im Kampf gegen die PVV « All About Geert Wilders

[…] scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben – die PVV und der Iran! Wim Kortenoeven, Abgeordneter der PVV in Den Haag, hatte vor einigen Tagen im Parlament unverblümt …Aussenminister Uri Rosenthal distanzierte sich, nun kam aber die Antwort des iranischen Botschafters […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: