Wilders Einwanderungsstop haut nicht hin

15 12 2010
Wilders hat Versprechen gebrochen

Wilders hat Versprechen gebrochen

Klappt nicht. Haut nicht hin. Großes Versprechen an Henk und Ingrid gebrochen. Geert Wilders sitzt mit den Händen in seinem blonden Haarschopf, aber es ist nichts zu machen. Die Einwanderung mit 50 Prozent vermindern – hatte er das nicht großmäulig versprochen? Aber es ist nicht drin. Beamte denken, dass die von der Wilders-Rutte-Regierung beschlossenen Maßnahmen höchstens zu einem Rückgang von fünf bis 15 Prozent führen werden.

Werbung

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: