Wilders ärgert sich über CDA-Minister Hillen

16 12 2010
Hillen im Streit mit Wilders

Hillen im Streit mit Wilders

Streit zwischen Verteidigungsminister Hans Hillen (CDA) und PVV-Einmannspartei-Mann Geert Wilders! Hillen hatte in der Weihnachtsausgabe der Wochenzeitschrift HP/de Tijd gesagt, dass die PVV nur „eine zeitweilige Erscheinung“ (Eintagsfliege) sei. Der PVV fehle „politisch-philosophischer Tiefgang“.

Wilders hat promt zurückgeschossen. Er schrieb auf Twitter, der CDA „noch zeitweiliger“ sei. Wenn er bei Wahlen jedes Mal die Hälfte der Wähler verliert, sollte er es nicht zu oft tun.

Werbung

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: