Wilders will auch Schriftsteller werden

2 01 2011

Die Niederlande hat Geert Wilders praktisch schon im Sack – Deutschland in diesem Jahr erobert werden und gleich noch die USA. Dazu will Geert Wilders Schriftsteller werden. Es geht nicht anders.

Er will den Amerikanern erklären, wie der Islam weltweit bekämpft werden kann. Der arabischen Welt muss deutlich gemacht werden, dass „zurück gekämpft“ werde. Seine, wie er selbst sagt, Anti-Islam-Organisation „International Freedom Alliance“ solle „sehr groß“ werden. Solche Sachen hatb er vor – und wir werden ja sehen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

2 01 2011
Max

Meine einzige Befürchtung ist, dass Wilders das zeitlich und organisatorisch nicht hinkriegt. Ansonsten finde ich, dass er damit absolut Recht hat. Es ist eine Schande, dass soviele politische Führer in Europa so sehr vor dem Islam kuschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: