Gefundenes Fressen für Wilders – Amsterdam ohne Burka-Verbot

5 01 2011

Kultur-Krieg! Das haben wir nun in Amsterdam. Der Polizeichef der Stadt, Bernard Welten, will sich dem Willen von Geert Wilders widersetzen! Der ist ausser sich, fordert dessen Entlassung. Es geht darum, dass die von Wilders dirigierte Regierung ein Verbot der Burka einführen will. Ehrlich gesagt habe ich in Amsterdam noch nie eine Burka gesehen, in Utrecht schon. Es ist so oder so ein exotisches Problem, auch wenn ich jede Burka eine zu viel finde. Zeichen der Macht und der Arroganz dummer religiöser Männer!

Welten sagte nun, wenn das Burka-Verbot eingeführt werde, dann werde er es nicht ausführen. Er fühle sich nicht als in Instrument der Obrigkeit, das immer gleiche ausführe, was ihm aufgetragen werde. PVV-Mann Hero Brinkman – noch immer kein Mitglied der PVV – will nun, dass Welten abtritt.

Werbung

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: