Star-Moderator Nieuwkerk versteht Wilders nicht

11 01 2011
Wilders will nicht zu van Nieuwkerk

Wilders will nicht zu van Nieuwkerk

Nein, Matthijs van Nieuwkerk versteht Geert Wilders nicht. Van Nieuwkerk moderiert für den Sender VARA die Sendung „De Wereld Draait Door“ (Die Welt dreht durch bzw. „dreht sich weiter“). Eine Sendung, zu der alle wichtigen Politiker kommen, bsw. Ministerpräsident Mark Rutte, PvdA-Mann Job Cohen etc. Nur Geert Wilders nicht.

Der PVV-Führer findet die Redaktion „zu links“. Mit anderen Worten „zu kritisch“. Van Nieuwkerk sagt zu Mediacourant.nl, dabei gäbe es in der Redaktion „einfach nur Journalisten“, Job Cohen hätte es auch nicht einfach gehabt. Dennoch: Wilders will nicht.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

11 07 2011
Walter

Vielleicht kommt er jetzt in die Sendung, da er nicht mehr so unter Druck steht wie während des Prozesses gegen seine Äußerungen.
Er beschuldigte andere Politiker dass sie kein „lef“ (Mut) hätten, das zu sagen, was er meint, als er nach England fuhr, um schließlich doch abgewiesen zu werden. Ein scharfzüngiger Einzelgänger wie einst der Rattenfänger von Hameln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: