PVVer muss gehen – zu freundlich zu Moslems

15 01 2011

Carlo de Bruin, Kandidat der PVV in der Provinz Noord-Holland, muss schon wieder gehen! In den Augen von Geert Wilders hat er ein fürchterliches Vergehens begangen. Er ist „zu freundlich“ zu Moslems, genauer gesagt zu Moslem-Frauen.

Genauer gesagt hat er eine Firma, die Frauen mit Kopftüchern an einem Job in der „Sorge“ (Altenfürsorge etc.) werben will. Er hat eine Stiftung, die die Arbeitsmarkt-Emanzipatation von Moslem-Frauen befördern soll und ein Firma namens Acqui Recruitment in Hoofddorp (nahe Flughafen Schiphol). Und das, obwohl Geert Wilders der „Islamisierung Noord-Hollands“ ein Ende machen will, schreibt die Amsterdamer Zeitung Het Parool.

De Bruin spricht von 150.000 bis 200.000 Moslem-Frauen, die heute zuhause sitzen will. Würden die arbeiten gehen, würden offene Stellen in der Fürsorge aufgefüllt werden können. Wilders will diese Frauen natürlich lieber deportieren, und so musste de Bruin nun gehen.

Werbung

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: