CDA droht Monster-Niederlage in Wilders Heimat

24 01 2011
Limburger wollen Wilders wählen

Limburger wollen Wilders wählen

Die PVV – in der Heimat-Provinz von Geert Wilders noch nicht im Parlament vertreten – kann einer Umfrage der Zeitung De Limburger zufolge in Limburg mit einem Monster-Sieg rechnen. Und die heute starken Christdemokraten mit einer Monster-Niederlage.

Demnach verliert der CDA von Maxime Verhagen von seinen heute 18 Sitzen sage und schreibe 13, die PVV – heute ohne einen einzigen – würde 13 gewinnen. Schlimmer noch für den CDA: im Jahr 2003 hatte man noch 28 der 47 Sitze. In Limburg wohnen 1,1 Millionen Menschen, ungefähr 20 Prozent sind eingewandert, darunter viele Deutsche. Die Hauptstadt heisst Maastricht.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: