CDA-Noordholland nennt PVV „durchgeknallt“

24 01 2011

In der Provinz Noordholland fliegen jetzt die Fetzen. CDA-Mann Jaap Bond nannte die PVV „durchgeknallt“, nachdem PVV-Spitzenmann Hero Brinkman ein Kopftuchverbot für das Provinzhaus angekündigt hat. Dort würden auch Frauen mit Kopftuch arbeiten und das sei ihm lieber, als wenn die zu Hause sitzen würden. Bond sagte, dieses Vorhaben könnte der Knackpunkt sein und eine Koalition zwischen PVV und CDA unmöglich machen. Die VVD sieht das anders. Allerdings sei ein Kopftuch-Verbot dieser Partei zufolge ohnehin gesetzlich unmöglich.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: