PVV beklagt sich über verfälschte Twitter-Accounts

24 01 2011
Wilders mit Hitlerbärtchen

Wilders mit Hitlerbärtchen

Die PVV in der Provinz Limburg ist sauer – da hat nämlich ein Spaßvogel ganz einfach mal einen Twitter-Account unter ihrem Namen fest gelegt. Unter @pvvzuidlimburg wird fleissig herumgeblödelt – auf Kosten der Partei, in der außer Geert Wilders niemand sonst Mitglied sein darf. Die PVV-Spitzenkandidatin Laurence Stassen beklagte sich, dass man kaum etwas dagegen tun könne.

Geert Wilders twittert natürlich auch wild los. Neben seinem eigenen offiziellen Account @geertwilderspvv gibt es allerdings noch einen anderen – @geertwilderpvv, also ohne das „s“ im Nachnamen. Dort ist eine Karikatur zu sehen, bei der Wilders ein Hitler-Bärtchen hat und er vor einer israelischen Fahne steht.

Inzwischen gibt es ähnliche Twitter-Aktionen in den Provinzen Drenthe, Friesland und Zuidholland.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: