Heute Richterspruch über angebliche Wilders-Bedrohung

2 02 2011

Hat dieser Mann tatsächlich Geert Wilders bedroht? Heute wird uns der Richter das sagen. Es geht um einen 54jährigen Mann aus Diemen (Amsterdam), der im sozialen Netzwerk Hyves eine Anti-Wilders-Website betreibt. Schon 75.000 Menschen sind Mitglied. Über die Site – allerdings nur per Link – wurde Wilders in irgendeiner Weise bedroht. Im Jahr 2008 zeigte er den Hyves-Betreiber an. Der aber wusch seine Hände in Unschuld. Die Staatsanwaltschaft will 80 Stunden Arbeitsstrafe.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: