Wilders-Prozess verschieben?

4 02 2011
Wilders-Prozess verschieben?

Wilders-Prozess verschieben?

Montag soll der Prozess gegen Geert Wilders weiter gehen – mit neuen Richtern. Doch die klagenden Parteien wollen aus Unzufriedenheit mit der Staatsanwaltschaft, dass der Prozessbeginn verschoben wird. Es ist ein Mann namens Ties Prakken, Anwalt,  der laut dem öffentlich-rechtlichen Sender NOS der findet, dass die Staatsanwaltschaft im Gegensatz zu den Richtern handeln würde. Die Staatsanwaltschaft hatte bekanntlich Wilders gar nicht anklagen wollen, das Gericht schon. Was die Verschiebung nun bewirken soll, wissen wir auch nicht.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: