Wilders-Partei tagte in Berlin Wilmersdorf

5 02 2011

Der Ableger der Partei von Geert Wilders in Berlin, die „Freiheits-Partei“, hat inzwischen doch einen Parteitag abhalten können, berichtet der „Tagesspiegel“. Und zwar am Donnerstag in der Emser Straße in Wilmersdorf. 100 Leute waren dabei. Rene Stadtkewitz, Chef der Partei, sagte, man wolle bei den Wahlen in Berlin die 5-Prozent-Hürde „knacken“. Am 11. Januar noch hatten linke Demonstranten noch den Partei verhindert, der im Prenzlauer Berg hatte stattfinden sollen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: