Wilders-Prozess komplett neu

7 02 2011

Es geht wieder los! Der gesamte Prozess gegen Geert Wilders muss neuerlich beginnen. Es ist sowieso schon ein kurioser Prozess, den die Staatsanwaltschaft ursprünglich gar nicht wollte. Aber die Richter setzten sich durch  – und sind ihrerseits wegen Befangenheit schon wieder weg.

Inzwischen wurden wichtige Dinge geklärt. Bsw. ob das Essen, bei dem Richter Tom Schalken den Arabisten und vor allem Zeugen Hans Jansen versuchte zu beeinflussen versuchtem, ein Essen oder ein Dinner war. Dinner! Denn es stand Wein auf dem Tisch, sagte der Richter.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: