PvdA lädt ihren größten Hasser ein – Martin Bosma (PVV, aber kein Mitglied)

11 02 2011

Das Algemeen Dagblad nennt Martin Bosma den „vielleicht größten PvdA-Hasser“ – und nun geht er zur Sache. Das sogenannte „wissenschaftliche Büro“ der PvdA, die Wiardi Beckman Stichting (Stiftung) hat den Mann, der als PVV-Ideologe gilt (und dennoch nicht mal Mitglied der PVV ist) zu einer Rede ein.

Schwer zu sagen, was die PvdA von ihrem größten Gegner lernen kann – wir werden es ja hören, lesen oder sonst etwas. Alles in allem erscheint es allerdings so logisch, als ob die Berliner SPD nun Rene Stadtkewitz als Redner präsentieren würde.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: